MenuSuche
13.12.2018

DIE GC KIDS CAMPS IM 2019

Das fünfte GC Kids Camp Jahr steht an und wir freuen uns schon jetzt auf spannende, lehrreiche und interessante Campwochen. Im Jahr 2019 bieten wir unsere Fussballlager in den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien an.

Das GC Kids Camp Jahr 2018 war erneut ein voller Erfolg. An neun verschiedenen Standorten nahmen fast 940 Mädchen und Jungs an den Camps teil. Sieben der neun Fussballlager waren bereits mehrere Wochen im Voraus ausgebucht. Auch im kommenden Jahr freuen wir uns auf tolle GC Kids Camps in den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien.

In den Frühlingsferien finden die GC Kids Camps in Widen AG, in Zürich-Altstetten und in Freienbach SZ statt. Während der Sommerferien sind aktuell drei Standorte fixiert. Ein oder zwei weitere Orte werden im Laufe des 1. Quartals 2019 dazukommen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird definitiv in Niederhasli, in Wettswil a/A und in der Stadt Zürich (Sportanlage wird noch kommuniziert) ein Camp austragen. Die beiden GC Kids Camps in den Herbstferien finden wie schon im 2018 in Dietikon und Höngg statt.

Hier geht's zu den Standorten und Terminen 2019.

Mitglied werden!