MenuSuche
16.07.2021

DE CRISTOFARO NEUER LEITER KOMMUNIKATION

Der Grasshopper Club Zürich freut sich mit Gianluca de Cristofaro den neuen Leiter Kommunikation gefunden zu haben. Der 29-jährige tritt die Stelle per sofort an.

De Cristofaro absolvierte in 2016 ein Masterstudium in Sportmanagement in Lausanne und war danach zwei Jahre bei Infront in der ‘Corporate Communication’ Abteilung tätig. Zuletzt war der 29-jährige Italiener verantwortlich für die Kommunikation und Medienarbeit rund um die Alpin Weltcups beim Internationalen Skiverband (FIS).

Neben Deutsch spricht der sportbegeisterte Kommunikationsspezialist auch Englisch, Italienisch und Französisch.

De Cristofaro freut sich auf seine neue Rolle bei GC: «Ich bin sehr gespannt auf diese neue Herausforderung und freue mich, Teil eines traditionsreichen Clubs wie GC sein zu dürfen.»

Der Grasshopper Club Zürich heisst Gianluca de Cristofaro herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Matchbesuch 21/22