MenuSuche
12.01.2022

CVETKOVIC VERLÄSST DEN GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Der Grasshopper Club Zürich und Aleksandar Cvetkovic haben gemeinsam entschieden, den Vertrag des 26-jährigen Innenverteidigers in gegenseitigem Einvernehmen per sofort aufzulösen.

Seit seiner Ankunft im Jahr 2018 hat Cvetkovic 103 offizielle Spiele für den Grasshopper Club Zürich bestritten, in denen er vier Tore und einen Assist beisteuerte. Als Captain führte der serbische Verteidiger die Hoppers in der letzten Saison zum Aufstieg. Nachdem Cvetkovic in der aktuellen Spielzeit knapp 150 Spielminuten in der Credit Suisse Super League sammeln konnte, haben sich der Grasshopper Club Zürich und Cvetkovic nun entschieden, die Zusammenarbeit per sofort zu beenden.

«Wir sind Cvetkovic sehr dankbar für seinen hochprofessionellen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich in den letzten Jahren. Unter seiner Führung konnten wir letzte Saison den Aufstieg erreichen. Wir haben uns gemeinsam mit Aleksandar für die Vertragsauflösung entschieden, welche es ihm hoffentlich ermöglicht, die beste Lösung für eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere zu finden», sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich dankt Aleksandar Cvetkovic für das geleistete Engagement und wünscht ihm für die Zukunft sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute.