Count
PRÄSIDENT SKY SUN IN ZÜRICH ANGEKOMMEN
GC-Präsident Sky Sun.

PRÄSIDENT SKY SUN IN ZÜRICH ANGEKOMMEN

Der Grasshopper Club Zürich freut sich mitteilen zu können, dass Präsident Sky Sun gestern Abend in Zürich angekommen ist. Im ersten Gespräch mit 86TV spricht Sun über seine Ankunft in der Schweiz und die Pläne für die Zukunft.

Bisher hat Sky Sun seine Tätigkeiten als Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates in China aus der Ferne ausgeübt. Nun ist der GC-Präsident in der Schweiz und freut sich, die Geschicke des Grasshopper Club Zürich vor Ort zu leiten.

Mit 86TV redet Sun über seine Ankunft, seine ersten Tätigkeiten in Zürich und die bisherige Saisonleistung der ersten Mannschaft.

Information betreffend Medienanfragen

Ebenfalls teilt der Club mit, dass die Kommunikations-Agentur PRFACT ab sofort bis und mit 30. Juni 2021 den Teil der Medienkommunikation beim Grasshopper Club Zürich übernimmt.

Ansprechperson für jegliche Medien ist per sofort Marc Schlittler. Wir bitten Sie, sämtliche Medienanfragen an <link mail senden grasshopper club>marc.schlittler@gcz.ch zu senden.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und blauweisse Grüsse.

  • GC-Präsident Sky Sun.
  • GC-Präsident Sky Sun.
  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH
  • U19, U17 UND U15 SIEGEN