Count
VIRTUELLER DONNERSTAG-CLUB-STAMM MIT DER GC-GESCHÄFTSLEITUNG
Virtueller Donnerstag-Club-Stamm.

VIRTUELLER DONNERSTAG-CLUB-STAMM MIT DER GC-GESCHÄFTSLEITUNG

Auf Grund der momentanen Situation gehen auch die GC-Gönnervereinigungen mit der heutigen Zeit: Der monatliche Donnerstag-Club-Stamm fand diese Woche virtuell über Zoom statt. Online zugeschaltet waren auch Managing Director Jimmy Berisha, Sportchef Bernard Schuiteman und Leiter Marketing Adrian Fetscherin.

Normalerweise treffen sich die Mitglieder des «Donnerstag-Club» einmal im Monat im Restaurant Heugümper in Zürich zum Stamm. Durch die Corona-Einschränkungen können diese Treffen jedoch nicht mehr vor Ort stattfinden und so fand man sich am vergangenen Donnerstag stattdessen Online per Videokonferenz zusammen.

Auch die drei Mitglieder der Geschäftsleitung Jimmy Berisha, Bernard Schuiteman und Adrian Fetscherin nahmen am Stamm teil und gaben ausgiebig Auskunft über ihre Bereiche beim Grasshopper Club Zürich. Besprochen wurden unter anderem die sportlichen Themen wie zum Beispiel die bisherigen Leistungen und mögliche Transferaktivitäten im Winterfenster. Ausserdem sprach man über die Marketing-Ambitionen sowie die transparente Zusammenarbeit mit dem Präsidenten und der Clubbesitzerin in China.

Der Grasshopper Club Zürich dankt dem Donnerstag-Club für den spannenden Abend und die treue Unterstützung.

Hopp GC!

  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ
  • PASCAL SCHÜRPF BLEIBT GC ZÜRICH ERHALTEN