Count
MEILENSTEIN: 100 SPIELE FÜR PUSIC
100 Spiele in Blauweiss für Pusic.

MEILENSTEIN: 100 SPIELE FÜR PUSIC

Flügelspieler Petar Pusic hat beim gestrigen Sieg gegen Neuchâtel Xamax FCS einen weiteren Meilenstein für GC erreicht. Es war die 100. Partie in Blauweiss für den 21-jährigen Schweizer.

Im September 2011 stiess Pusic zu den Zürchern und debütierte in der Saison 2016/17 in der 1. Mannschaft. Das Debüt gab er am 11. Februar 2017 beim Spiel gegen den FC Lugano im Tessin. Für sein erstes Tor benötigte Pusic nur acht Spiele. Am 24. September 2017 traf er, ebenfalls auswärts gegen den FC Lugano, zum ersten Mal für GC.

Nun, 4 Spielzeiten später, steht der Schweizer U21-Nationalmannschaftsspieler bereits bei 100 Einsätzen für die Hoppers. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Petar herzlich zu diesem Meilenstein!

  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ