Count
MATCHTAG INFO: GC VS. KRIENS
Die Eckdaten zum Spiel gegen den FC Wil 1900. Foto by Keystone/Ennio Leanza

MATCHTAG INFO: GC VS. KRIENS

Heute Abend trifft der Grasshopper Club Zürich im Stadion Letzigrund auf den SC Kriens. Wir liefern euch die Eckdaten zum Spiel der zwölften Runde.

Grasshopper Club Zürich

Die Hoppers sind gegen den SC Kriens auf Wiedergutmachung aus. Das erste Duell mit den Innerschweizer verloren die Zürcher gleich mit 2:5. Nun empfängt man den SC Kriens als Tabellenleader und möchte den nächsten Sieg einfahren. Zuletzt blieb man fünf Spiele ungeschlagen. Die letzte Niederlage war die Niederlage gegen den heutigen Gegner.

SC Kriens

Die Innerschweizer erzielten aus den letzten drei Spielen zwei Unentschieden und eine Niederlage. Das letzte Mal einen Vollerfolg feiern konnte die Mannschaft von Bruno Berner ausgerechnet gegen GC. Seither blieb den Krienser das Siegen verwehrt.

Direktduelle

14.02.2020GC0:1SC Kriens
24.07.2020SC Kriens4:4

GC

20.10.2020SC Kriens5:2GC

Bilanz total

11 Spiele6 GC-Siege2 Unentschieden3 Niederlagen+4 Torverhältnis

Stadion Letzigrund

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'104

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Zürich ist es heute bewölkt und es kann zu Regen oder auch Schneefall kommen. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 0°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem ist es auf sfl.ch im Live-Stream zu sehen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.chhttps: www.gcz.ch news artikel gc-mit-offener-rechnung external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel kriens-freut-sich-auf-lieblingsgegner external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau SC Kriens

  • Die Eckdaten zum Spiel gegen den SC Kriens. Foto by Keystone
  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE