Count
GC-PARTIEN IM LIVESTREAM
Alle BCL-Spiele sind im Free-TV oder im Livestream verfügbar. Foto by Keystone/Gaetan Bally

GC-PARTIEN IM LIVESTREAM

Ab sofort sind die GC-Spiele wieder im Livestream verfügbar. Wie bereits zum Ende der vergangen Saison, werden die BCL-Spiele welche nicht auf Blue Zoom gezeigt werden, via Livestream kostenlos verfügbar sein.

Die nächsten beiden Partien gegen den FC Thun und den FC Aarau können live im Free-TV auf Blue Zoom mitverfolgt werden. Anschliessend werden alle GC-Spiele, welche nicht auf Blue Zoom ausgestrahlt werden, via Livestream auf <link http: sfl.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>sfl.ch verfügbar sein. Am Spieltag wird der Livestream jeweils auf der GC-Homepage verlinkt sein.

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-aktion-fuer-einen-guten-zweck-plueschtier-statt-geister btn-link auf eine externe seite grasshopper club>GC-AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK «PLÜSCHTIER STATT GEISTER»

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU