Count
DAS HERZBLUT FÜR GC FESTGEHALTEN
Tim ist ab sofort als fliegender Fotografen an den GC-Heimspielen anzutreffen.

DAS HERZBLUT FÜR GC FESTGEHALTEN

Der Besuch eines GC-Heimspiels bedeutet für ganz viele auch Kollegen treffen, sich auszutauschen und schlicht eine gesellige Zeit haben. Neu lichtet GC neben der Matchberichterstattung auch diesen Bereich auf seinen Kommunikationskanälen ab.

Unser fliegender Fotograf und Videofilmer ist Tim. Der 21-jährige Logistiker durfte bereits als 2-jähriger zum ersten Mal ein GC-Spiel besuchen.
Tim ist ab sofort an den GC-Heimspielen unterwegs und freut sich, hoffentlich tolle Erinnerungsfotos schiessen zu dürfen, wie zum Beispiel Papa zum ersten Mal mit seinem Sohn am GC-Match auf der Tribüne sitzt, wie eine Girls-Gruppe nach Spielschluss Flügelflitzer Nikola Gjorgiev zuwinkt oder in der Amag-Lounge die GC-Sponsoren in einer angeregten Runde zusammensitzen.

<link https: www.eventimsports.de ols gcz de meisterschaft channel shop areaplan venue event btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Einzeltickets GC vs. FC Schaffhausen

Natürlich wird jeder gefragt, ob er für ein Erinnerungsfoto bereit wäre, das dann auch in einer Bilder-Galerie gezeigt werden darf. Zusätzlich sammelt Tim nach dem Match Meinungen der Zuschauer zum Spiel, die GC in einem Videozusammenschnitt postet.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf zahlreiche Begegnungen im Stadion und dankt Tim jetzt schon für seinen Einsatz!

Hopp GC!

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU