Count
AB SOFORT SAISON-ABONNEMENTS FÜR ALLE KATEGORIEN ERHÄLTLICH

AB SOFORT SAISON-ABONNEMENTS FÜR ALLE KATEGORIEN ERHÄLTLICH

Nach dem GC sehr erfreulich und erfolgreich mit dem Sieg über Winterthur in die neue Meisterschaft gestartet ist, sind nun auch Saison-Abonnements für die Haupttribüne zu bekommen. Der Grasshopper Club Zürich hat die Tarife für die neue Saison bis zu 20% gesenkt. Seid dabei und begleitet die Mannschaft mit einem Saison-Abonnement auf ihrer Mission «Rückkehr in die Super League».

Weil für das Spiel gegen Winterthur auf Grund der behördlichen Auflagen lediglich Einzeleintritte auf der Haupttribüne zu bekommen waren, konnten für diese Tribünenseite bisher noch keine Saison-Abonnements gelöst werden. Nun aber sind Dauerkarten auch für die Haupttribüne, wie schon seit Beginn der Woche auf der Gegentribüne und im Fansektor, erhältlich.

GC reduziert die Preise um bis zu 20 Prozent. Auf der Haupttribüne kostet ein Sitzplatz neu CHF 40 (vorher CHF 50). Auf der Gegentribüne ermöglicht der Grasshopper Club Zürich dem Besucher eine Ermässigung von 15 Prozent (CHF 30 statt CHF 35). Im Weiteren verzichtet GC in allen Kategorien auf den bis anhin verrechneten 5 Franken-Zuschlag beim Kauf eines Tickets an der Tageskasse. Matchbesucher, die spontan das Heimspiel von GC besuchen möchten, sollen nicht zusätzlich dafür bezahlen müssen.

Die Saisonabonnement-Preise werden im gleichen Prozentsatz wie bei den Tagestickets angepasst. Eine Dauerkarte auf der Haupttribüne ist neu für CHF 480 statt für CHF 600 erhältlich. Die Abos auf der Gegenseite kosten neu CHF 360 (vorher CHF 420). Die Preise im Sektor B bleiben die selben. Der Abobesitzer bezahlt in jenem Tribünenabschnitt maximal CHF 13.35 umgerechnet auf einen Einzeleintritt.

Aufgrund der von behördlicher Seite einzuhaltender Mindestabstände, können für bisherige Saisonabonnenten leider nicht dieselben Sitzplätze garantiert werden. Darum werden bisherige Abonnenten gebeten, ihren Sitzplatz im Onlineshop auf dem Saalplan neu auszuwählen.

Auch im VIP-Bereich kann der Grasshopper Club Zürich allen Interessierten, die ein GC-Heimspiel auf besondere Art erleben möchten, neu ein tolles Angebot unterbreiten. Inbegriffen in den CHF 150 (vorher CHF 250) sind ein Sitzplatz auf der Haupttribüne, ein vielfältiges Buffet und Getränke à Discretion in der Amag-Lounge sowie ein Parkplatz direkt neben dem Stadion. Die Lounge wird ab dem Heimspiel gegen den FC Wil 1900 offen sein. VIP-Plätze gibt es ebenfalls als Saisonabonnement. Bis auf Weiteres gilt an allen GC-Heimspielen Schutzmaskenpflicht.

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE