Count
HEUTE GC TOTAL IN ZÜRICH
GC total in Zürich!

HEUTE GC TOTAL IN ZÜRICH

Um 19 Uhr stellt der Grasshopper Club Zürich seine Mannschaft und die Trikots der kommenden Saison vor. Des Weiteren werden die GC-Frauenfussballerinnen, sowie alle anderen Mannschaftssektion von GC ein Teil des Programms sein. Die Veranstaltung auf der Terrasse des Restaurants Bernadette beim Opernhaus beginnt um 19 Uhr. Es gilt Schutzmaskenpflicht.

Neben der Präsentation und den neuen Meisterschaftstrikots dürfen sich alle Besucher auf weitere Überraschungen freuen. Für Verpflegung ist gesorgt, zudem führt GC einen grossen Fanartikelstand, an dem auch die neuen GC-Dresses zu kaufen sind.

GC ist stolz, auch seine NLA-Frauenmannschaft sowie die Teams und Delegationen der anderen GC-Sektionen, die Mannschaftssport anbieten, zu präsentieren.

Türöffnung ist um 18.30 Uhr, los geht die Mannschafts- und Trikotpräsentation um 19 Uhr. Das Tragen einer Schutzmaske ist obligatorisch.

Hopp GC!

  • GC total in Zürich!
  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH
  • U19, U17 UND U15 SIEGEN