Count
JETZT NOCH FÜR SPORTS CAMP ANMELDEN

JETZT NOCH FÜR SPORTS CAMP ANMELDEN

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die polysportiven GC Kids Sports Camps. Melde dich noch bis am Mittwoch für das Camp in den Sportferien an und erlebe eine abwechslungsreiche Sportwoche.

Nachdem das polysportive Camp im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, gibt es in diesem Jahr gleich vier ‘GC Kids Sports Camps’ in der Stadt Zürich. Dabei wird in Zusammenarbeit mit anderen Sektionen des Grasshopper Club Zürich jeden Tag eine andere Sportart ausgeübt.
 
Für das Sports Camp in den Sportferien (12.-16. Februar) kann man sich noch bis am kommenden Mittwoch, 7. Februar anmelden. In der ‘Dreifachhalle Im Birch’ wird in der nächsten Woche jeweils Fussball, Handball, Unihockey und Basketball gespielt.

Zur Anmeldung

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf eine tolle Woche voller Spass und Sport.

  • GC FOOTBALL SCHOOL: NEUE DATEN UND ERNEUERUNG
  • TEST GEGEN RAPPERSWIL-JONA
  • HOPPER VOM MONAT FEBRUAR