Count
TESTSPIEL IM BERNER OBERLAND

TESTSPIEL IM BERNER OBERLAND

Am Samstag steht das dritte Testspiel auf dem Programm. Die Hoppers sind beim FC Thun Berner Oberland zu Gast. Anpfiff zur Partie in der Stockhorn Arena ist um 14:00 Uhr.

Am morgigen Samstag in einer Woche startet die CSSL ins neue Jahr. Davor stehen für die Hoppers aber noch zwei weitere Testspiele an. Morgen sind sie dabei in der Stockhorn Arena beim FC Thun Berner Oberland zu Gast. Angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr und gespielt werden dabei 120 Minuten (zwei Halbzeiten + 30 Minuten). Das Spiel kann vor Ort (Einlass Eingang B ab 13:30 Uhr, Eintritt frei) mitverfolgt werden.

Für die Thuner ist es das zweite Testspiel der laufenden Vorbereitung. Am vergangenen Samstag empfingen sie den Super Ligisten Stade-Lausanne und mussten sich dabei knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die Mannschaft von Mauro Lustrinelli liegt zurzeit punktgleich mit dem FC Sion an der Spitze der Dieci Challenge League.

Die ausstehenden Testspiele der Winterpause in der Übersicht (alle öffentlich):

Samstag, 13. Januar 2024 - 14:00 UhrFC Thun Berner Oberland vs. GC ZürichThun, Stockhorn Arena
Dienstag, 16. Januar 2024 - Neu 18:30 UhrFC Baden vs. GC ZürichBaden, Stadion Esp
  • GC FOOTBALL SCHOOL: NEUE DATEN UND ERNEUERUNG
  • TEST GEGEN RAPPERSWIL-JONA
  • HOPPER VOM MONAT FEBRUAR