Count
JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT DEZEMBER'

JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT DEZEMBER'

Justin Hammel wurde zum Synergetics 'Hopper vom Monat Dezember' gewählt. Der GC-Schlussmann setzte sich im Voting knapp gegen Captain Abrashi durch.

Für den 'Hopper vom Monat Dezember' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Justin Hammel standen auch Abrashi, Ndenge und Tobers zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Justin im Voting aber durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Torwarttrainer Jörg Stiel überreicht dabei seinem Schützling den Award.

Justin stand in allen drei Dezember-Spielen zwischen den Pfosten und musste sich dabei nur einmal bezwingen lassen. Der GC-Schlussmann überzeugte neben zwei Clean-Sheets (gegen Lausanne-Sport und Basel) mit zahlreichen Paraden und einem gehaltenen Elfmeter. Besonders spektakulär war dabei aber seine Rettungstat in der Nachspielzeit gegen Basel, welche den Hoppers den Auswärtssieg im St.Jakob-Park sicherte.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Justin Hammel zur Auszeichnung "Hopper vom Monat Dezember".

  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'
  • GC ZÜRICH SICHERT VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT CAPTAIN ABRASHI