Count
ERFOLGREICHER WEIHNACHTSMARKT IM GC-VILLAGE

ERFOLGREICHER WEIHNACHTSMARKT IM GC-VILLAGE

Rund um das letzte Spiel des Jahres 2023 fand vor der Partie GC Zürich gegen Yverdon Sport im GC-Village ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Ein voller Erfolg zum Abschluss des Fussballjahres 2023.

Eine besondere Attraktion war dabei der Raclette-Wagen von GC-Partner 'Crans-Montana', der vor Ort war und die Gäste mit köstlichem Walliser Käse zu verwöhnen. Neben diesem kulinarischen Highlight gab es zahlreiche weitere Angebote, inkl. Glühwein-Stand, eine Schneebar, sowie Fanshop-Stände der GC Fussball und der GC Rugby Sektionen.

Der GC-Village-Weihnachtsmarkt bot den blauweissen Fans die Gelegenheit, sich an überdachten Tischen und Sitzbänken zu versammeln. Die Atmosphäre wurde durch weihnachtliche Musik und dem Besuch von GC-Spielern sowie einigen GC-Legenden noch festlicher gestaltet. Auch der 'Samichlaus' war mit Geschenken vor Ort.

Als besondere Neuheiten wurden zwei Hardturm-Erinnerungsstücke in das GC-Village integriert: Eine restaurierte Hardturm-Eingangstafel markierte den Eingang zum Weihnachtsmarkt und eine kleine Hardturm-Tribüne innerhalb des Village präsentierte originale Sitze aus dem legendären Stadion der Hoppers.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei allen Besucher*innen, sowie Helfer*innen und wünscht frohe Festtage!

  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'
  • GC ZÜRICH SICHERT VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT CAPTAIN ABRASHI