Count
EDUCATION FIRST WIRD HOSENSPONSOR FÜR DEN GC-NACHWUCHS

EDUCATION FIRST WIRD HOSENSPONSOR FÜR DEN GC-NACHWUCHS

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, Education First (EF) ab sofort als offiziellen Hosensponsor für den Nachwuchs bekannt zu geben. Diese aufregende Partnerschaft repräsentiert eine bedeutende Zusammenarbeit zwischen einem führenden internationalen Bildungsunternehmen und Zürichs vielversprechenden Nachwuchstalenten.

Als Institution zur Förderung von Sprachausbildung und persönlicher Weiterentwicklung wurde Education First als der ideale Partner für die GC-Akademie gewählt. Das unverkennbare EF Logo wird ab sofort auf dem rechten Hosenbein der Junghoppers vertreten sein.

Mit dieser Zusammenarbeit, erhalten zudem alle GC Zürich Fussballsektions- und ihre Familienmitglieder 15% Nachlass auf das EF Bildungsangebot. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier

Andreas Schmocker, Director Commerce & Sales, sagt: "Mit EF haben wir den perfekten Partner für unseren Campus-Nachwuchs gefunden. Wir möchten unsere Zusammenarbeit über das Spielfeld hinaus ausbauen und unseren Mitgliedern neue Möglichkeiten durch das Bildungsangebot bieten. Wir bedanken uns bei EF für ihr Vertrauen und die Unterstützung der GC-Jugend."

Karin Blank, EF Business Development Manager sagt: “Wir sind begeistert über die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Grasshopper Club Zürich eine Verbindung zwischen Bildung und Sport herzustellen, um damit eine positive Erfahrung für die junge Generation zu schaffen.“

Der Grasshopper Club Zürich und Education First freuen sich auf eine vielversprechende gemeinsame Reise.

  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU
  • AUSWÄRTSTICKETS BARRAGE-RÜCKSPIEL