Count
ERFOLGREICHER ZUKUNFTSTAG

ERFOLGREICHER ZUKUNFTSTAG

Am heutigen nationalen Zukunftstag durfte der Grasshopper Club Zürich viele Mädchen und Jungen auf dem GC/Campus begrüssen. Die Kinder durften durch spannende Aktivitäten einen Einblick hinter die Kulissen werfen. Als zusätzliches Highlight hat sich überraschenderweise auch noch ein Milchzahn verabschiedet – ein aufregender Tag für alle Beteiligten!

Zum Start des nationalen Zukunftstags erhielten die Kinder einen Rundgang durch den GC/Campus. Anschliessend stand bereits ein erster Höhepunkt an: der Besuch des Trainings der 1. Mannschaft. Dabei beobachteten die jungen Schüler*innen Cheftrainer Bruno Berner und dessen Mannschaft bei jedem Schritt und Tritt.

Nach dem Mittagessen im GC/Corner bereiteten sich die Mädchen und Jungs auf die Pressekonferenz mit den Spielern der 1. Mannschaft Amir Abrashi und Nicolas Glaus, sowie der Spielerin der GC-Frauen Tamar Dongus vor. Zudem gab es während der Pressekonferenz einen Überraschungsbesuch von Maskottchen Tomi. Nachdem alle Fragen ausgiebig beantwortet wurden, teilten sich die Kids in drei Gruppen auf. Sie erhielten einen Einblick in die Abteilungen der Physiotherapie, der Wäscherei und der Kommunikation. Zugleich war dies dann auch der letzte Tagespunkt an einem ereignisreichen Zukunftstag. Mit vielen Erinnerungen, einem Zahn weniger und einer persönlichen Autogrammkarte ging es dann wieder nach Hause.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei allen Beteiligten für einen lebhaften Zukunftstag 2023.

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU