Count
ERFOLGREICHER GC KIDS DAY GEGEN LUGANO

ERFOLGREICHER GC KIDS DAY GEGEN LUGANO

Maskottchen Tomi lud seine Mitglieder aus dem GC Kids Club am vergangenen Sonntag ins Stadion Letzigrund ein. Rund um das Heimspiel gegen den FC Lugano warteten viele spannende Aktivitäten auf die jüngsten GC-Anhänger.

Bei angenehmen Temperaturen und bestem Herbstwetter lud GC seine jüngsten Fans an den GC Kids Day ein. Insgesamt 500 Kinder, Eltern, Freunde und Familien besuchten am Sonntag den jährlichen Event. Um die GC Kids Club Mitglieder für das Heimspiel ihrer Vorbilder einzustimmen, durften sie sich gleich selbst beim Torwand- und Büchsenschiessen versuchen. Zu gewinnen gab es verschiedene Preise. Zudem konnten sich die Kids beim GC-Tattoo-Stand passend auf das Heimspiel ausrüsten oder ihre eigene GC-Fahne gestalten.

Jetzt GC Kids Club Mitglied werden!

Wie so oft dürfte das Highlight aber wie immer das Treffen mit den Spielern der 1. Mannschaft gewesen sein. Angeführt von Tim Meyer und Robin Kalem warteten insgesamt sechs GC-Spieler und zwei GC-Spielerinnen auf die Kids. Die Profis verteilten fleissig Autogramme, posierten für Fotos und tauschten interessante Anekdoten mit der jungen Anhängerschaft und ihren Begleitern aus.

Und der Tag wurde schlussendlich dank der Mannschaft auf dem Feld noch schöner! Der Siegtreffer von Tsiy Ndenge in der Nachspielzeit bescherte allen Hoppers drei Punkte. So gingen an diesem Sonntagabend alle GC-Fans, von klein bis gross, mit tollen Erinnerungen nach Hause.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei allen GC Kids Day Besucher*innen und freut sich, auf viele weitere tolle Momente.

  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY