Count
SAISONENDE FÜR MERITAN SHABANI

SAISONENDE FÜR MERITAN SHABANI

Meritan Shabani hat sich während des Spiels gegen Yverdon Sport am vergangenen Samstag eine Kreuzbandverletzung am linken Knie zugezogen. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler wird in den kommenden Tagen einer Operation unterzogen. Damit wird er für mehrere Monate ausfallen und für den Rest der laufenden Saison nicht mehr einsatzfähig sein.

Cheftrainer Bruno Berner sagt: «Es ist ein schwerer Rückschlag für Meritan und ich bedauere es zutiefst, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen kann. Wir werden alles in Bewegung setzen, dass seine Rehabilitation möglichst optimal verläuft und wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen können.»

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Meritan Shabani alles Gute für seine Genesung.

  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU
  • AUSWÄRTSTICKETS BARRAGE-RÜCKSPIEL