Count
GC U16 IM HALBFINAL

GC U16 IM HALBFINAL

Am Wochenende standen bis auf die U21 alle Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Die GC U16 setzte sich dabei gegen Lausanne durch und steht im Playoff-Halbfinal.

Alle Resultate in der Übersicht:

Meisterschaft PlatzierungsspielGC U181:1 (1:0)FC Sion
Meisterschaft Playoff 1/4-Final RückspielTeam Vaud Lausanne3:4 (1:2)GC U16
MeisterschaftFC Winterthur1:7 (0:3)GC U15
MeisterschaftGC U145:4 (0:1/2:2)BSC Young Boys
MeisterschaftGC U132:3FCW Winti

GC U18 - Bitteres Unentschieden gegen Sion

Die Junhoppers zeigten gegen Sion ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. So ging man bereits nach 13 Minuten verdient in Führung. Im Anschluss spielten sich die Zürcher viele weitere gute Möglichkeiten heraus, welche man jedoch allesamt nicht nutzen konnte. Und so kam es dann, dass die Gäste in der vierten Minute der Nachspielzeit doch noch zu einem Tor und damit zum Unentschieden kamen.

GC U16 - Mit einem Sieg in die nächste Runde

Die U16 wollte in Lausanne nicht nur den Einzug ins Playoff-Halbfinale klar machen, sondern auch das Rückspiel für sich entscheiden. Die Einstellung war der Mannschaft stets anzumerken und so konnte auch ein frühes 1:0 für das Team Vaud Lausanne in eine 1:2 Pausenführung umgewandelt werden.

Auch wenn nicht alle guten Chancen der Junghoppers ihren Weg ins Tor fanden, hatte man doch auf alle Bemühungen des Gegners eine Antwort und konnte auch nach zwischenzeitlichem 3:3 noch den 3:4 Siegtreffer erzielen.

GC U15 - Sieg in Winterthur

GC startete gut in die Partie, sehr organisiert und mit Intensität. Die Junghoppers gingen nach gut 15 Minuten auch verdient in Führung. Nach dem Führungstreffer erhöhte GC den Spielrythmus. Die Zürcher erschafften sich diverse Torchancen und erzielte bis zur Pause noch zwei weitere Tore.

Nach der Pause startete GC wieder organisiert und bestimmte den Spielrythmus. Die Junghoppers erzielten nach der Pause vier weitere Treffer. In der Nachspielzeit konnte Winterthur noch reduzieren. GC gewinnt damit mit 7:1 in Winterthur.

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 07.06.2023, 19.30 UhrMeisterschaft PlatzierungsspieleTeam Xamax-BEJUNE FAvs.GC U18
Samstag, 10.06.2023, 16.00 UhrMeisterschaft PlatzierungsspieleGC U18vs.FCO St.Gallen
Samstag, 10.06.2023, 11.00 UhrMeisterschaft Playoff 1/2-Final HinspielGC U16vs.FCZ
Samstag, 10.06.2023, 12.30 UhrMeisterschaftGC U15vs.FC Luzern
Samstag, 10.06.2023Turnier in BellinzonaGC U14  
Samstag, 10.06.2023, 14.00 UhrMeisterschaftGC U13vs.FC Lugano
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU
  • AUSWÄRTSTICKETS BARRAGE-RÜCKSPIEL