Count
DEMHASAJ'S VOLLEY "GOAL OF THE SEASON 22/23"

DEMHASAJ'S VOLLEY "GOAL OF THE SEASON 22/23"

Die GC-Fans haben gevotet: Shkelqim Demhasaj's Volley gegen den FC St.Gallen wurde zum "Goal of the Season 22/23" gewählt.

In der vorletzten Runde der Meisterschaft 2022/23 traf Shkelqim Demhasaj bereits in der dritten Minute mit einem weltklasse Volley. Der Treffer unserer Nummer neun wurde von den GC-Fans nun zum "Tor der Saison 22/23" gewählt. 

Mit seinem Volley verdrängte Demhasaj damit ganz knapp Tsiy Ndenge, welcher zu Beginn der Saison (ebenfalls gegen den FC St.Gallen) ein sehenswertes Weitschusstor erzielte. 

Demhasaj ist der dritte Spieler, der diese Auszeichnung erhält. Er folgt damit auf die bisherigen Tore der Saison von Kaly Sène (21/22) und Dominik Schmid (20/21).

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Shkelqim Demhasaj zu seinem «Goal of the Season 2022/23».

  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ