Count
MERITAN SHABANI SFL-SPIELER DER 26. RUNDE

MERITAN SHABANI SFL-SPIELER DER 26. RUNDE

Meritan Shabani wurde gegen den FC Lugano zum SFL-Spieler der Runde gewählt. Unsere Nummer 23 überzeugte beim Sieg mit einer starken Leistung und steuerte dabei den zwischenzeitlichen Ausgleich mit einem sehenswerten Tor bei.

Meritan Shabani ist langsam aber sicher in Zürich angekommen. Nachdem der Deutsche in den ersten 21 Meisterschaftspartien nur zwei Mal in der Startelf zum Einsatz kam, spielte er in den letzten fünf Spielen jeweils von Beginn weg. Damit trug Meritan massgebend zum Aufschwung der Hoppers bei. Im Auswärtsspiel gegen den FC Sion gelang ihm dabei sein erstes Tor für Blauweiss. Nun doppelte er gleich nach und traf am Sonntag gegen den FC Lugano mit einem satten Weitschuss. Für dieses Tor und seine Leistung gegen Lugano wurde er nun zum SFL-Spieler der 26. Runde. gewählt.

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU