Count
NIEDERLAGE IM TEST GEGEN DÜSSELDORF

NIEDERLAGE IM TEST GEGEN DÜSSELDORF

Zum Ende des Trainingslager muss sich GC mit 0:1 im Test gegen Fortuna Düsseldorf geschlagen geben.

Gespielt wurden, wie bereits gegen Bochum, zweimal 60 Minuten. Die erste Hälfte zeigte sich ausgeglichen, wobei beide Mannschaften zu guten Möglichkeiten kamen. Für GC sündigte Dadashov im Abschluss: nachdem Morandi den Stürmer schön freispielte, blockte ein Düsseldorf-Verteidiger Dadashov’s Abschluss im letzten Moment. Kurz davor hatte Düsseldorf selbst die Chance auf die Führung, Moreira verhinderte diese aber mit einer Glanztat.

Im zweiten Durchgang wurde die Fortuna stärker und ging dann in der 81. Minute in Führung. Karbownik traf aus nächster Nähe. Auf die Führung konnten die Zürcher nicht mehr reagieren, trotz allen Bemühungen blieb es bei der 0:1-Testniederlage.

Somit ist das Trainingslager in Jerez de la Frontera zu Ende, morgen reisen die Hoppers wieder zurück nach Zürich. Ehe dann am Mittwoch das letzte Testspiel der Vorbereitung ansteht, gegen den FC Schaffhausen.

  • NIEDERLAGE IN ALTACH
  • ANSETZUNG DER CUP-PARTIE GEGEN DEN FC REGENSDORF
  • HOL DIR DEIN TRIKOT IM NEUEN ONLINE-FANSHOP