Count
KORREKTUR SAISONABOVERKAUF
Hol dir dein Saisonabo 22/23.

KORREKTUR SAISONABOVERKAUF

Am vergangenen Mittwoch startete der Saisonaboverkauf für die Saison 2022/23. Dabei unterlief dem Grasshopper Club Zürich beim Preis im Sektor B für Personen unter 26 Jahren ein Fehler, welcher nun korrigiert wurde. Ab morgen kann das Saisonabo 2022/23 in diesem Sektor wieder wie gewohnt bestellt werden.

Da dem Grasshopper Club Zürich beim Aufschalten der Saisonabos für die neue Saison ein Fehler im Sektor B unterlaufen ist, wurde der Verkauf für diese Kategorie kurzerhand unterbrochen. Eine moderate Preiserhöhung war eingeplant, doch der ursprünglich kommunizierte Verkaufspreis war irrtümlicherweise um 30 CHF zu hoch angesetzt worden.

Der Preis für den obengenannten Sektor wurde in der Zwischenzeit aber angepasst und ab Dienstag, 21. Juni 2022 kann das Saisonabo 2022/23 wieder wie gewohnt bestellt werden.

Alle Fans, welche bereits ein Saisonabo im Sektor B für Personen unter 26 Jahren bestellt haben, werden vom Club persönlich kontaktiert und einen Konsumationsgutschein im Wert von 30 CHF für das Stadion Letzigrund als Entschädigung erhalten.

Der Grasshopper Club Zürich entschuldigt sich für den Fehler und freut sich bereits jetzt alle Hoppers in der kommenden Saison im Stadion begrüssen zu dürfen.

2022/23 Saisonabos können <link https: www.ticket-onlineshop.com ols gcz-abo external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier bestellt werden.

  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH
  • U19, U17 UND U15 SIEGEN