Count
GC TESTET IN WIL
So bereiten sich die Hoppers auf die Rückrunde vor.

GC TESTET IN WIL

Zum ersten Testspiel im Jahr 2022 trifft der Grasshopper Club Zürich auf den FC Wil 1900. Die Begegnung findet witterungsbedingt neu im Sportpark Bergholz statt, kann aber im Livestream mitverfolgt werden.

Seit dem letzten Mittwoch befindet sich die Mannschaft von Cheftrainer Giorgio Contini wieder auf dem GC/Campus und bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor. Nun steht morgen Nachmittag das erste Testspiel an. Dabei geht es gegen den achtplatzierten der Challenge League.

<link https: fcwil.ch livestream btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Livestream FC Wil 1900 vs. GC Zürich

Nach dem Testspiel wäre ursprünglich das Trainingslager in Spanien geplant gewesen. Aufgrund der Pandemie-Entwicklungen hat sich der Club am vergangenen Wochenende aber entschieden, das Trainingslager abzusagen. Der angepasste Vorbereitungsplan sieht nun wie folgt aus:

Dienstag, 11. Januar 2022, 14.30 UhrTestspiel vs. FC Wil 1900, Sportpark Bergholz
Samstag, 15. Januar 2022, 13.00 UhrTestspiel vs. BSC Young Boys, Wankdorf Stadion
Freitag, 21. Januar 2022, 15.00 UhrTestspiel vs. FC Winterthur, GC/Campus
Sonntag, 30. Januar 2022, 16.30 UhrRückrundenstart vs. FC Sion, Stade de Tourbillon

Das Testspiel auf dem GC/Campus findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ
  • PASCAL SCHÜRPF BLEIBT GC ZÜRICH ERHALTEN