Count
GC VERLÄNGERT MIT HOXHA UND MOMOH BIS 2024
Florian Hoxha verlängert bis 2024.

GC VERLÄNGERT MIT HOXHA UND MOMOH BIS 2024

Der Grasshopper Club Zürich freut sich bekannt zu geben, dass Florian Hoxha und Francis Momoh ihren Vertrag mit dem Rekordmeister bis 2024 verlängert haben. 

Mit Hoxha und Momoh haben zwei junge Talente ihren Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich bis 2024 verlängert. Für beide Spieler besteht zudem eine Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Florian Hoxha gehört seit Beginn dieser Saison dem Kader der ersten Mannschaft an und kam in der laufenden Spielzeit auf vier Einsätze. Der Junghopper ist seit 2015 bei GC und durchlief ab der U13 alle GC-Nachwuchsstufen. Der 20-jährige Aussenverteidiger ist zudem Nationalmannschaftsspieler der Kosovo U21.

Francis Momoh wechselte 2019 vom nigerianischen Erstligisten Heartland FC nach Zürich und kam während dieser zwei Jahre vor allem in der GC U21 zum Einsatz. In der laufenden Saison konnte der 20-jährige Stürmer in acht Pflichtspieleinsätzen ein Tor und einen Assist erzielen.

«Kurz nach der Verlängerung von Pusic, freuen wir uns mit Hoxha und Momoh den Grundstein für ein junges, aber sehr konkurrenzfähiges Team für die Zukunft legen zu können» sagte Seyi Olofinjana, Technischer Direktor beim Grasshopper Club Zürich.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Florian Hoxha und Francis Momoh.

  • Francis Momoh verlängert bis 2024.
  • Florian Hoxha verlängert bis 2024.
  • Francis Momoh verlängert bis 2024.
  • UNENTSCHIEDEN AUF DER PONTAISE
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'