Count
DIE SOMMERCAMPS SIND VORBEI
Die GC-Sommercamps.

DIE SOMMERCAMPS SIND VORBEI

Insgesamt vier GC Kids Camp fanden in den vergangenen Sommerferien statt. Über 400 Kinder verbrachten auch diesen Sommer eine Woche voller Fussball-Spass mit GC.

Die vier GC Kids Camp in Freienbach, Zürich-Wiedikon, Niederhasli und Wettswil waren allesamt ein voller Erfolg. Bei meist tollem Wetter und sommerlichen Temperaturen hatten Kinder, Trainer und Profis viel Spass. Die Highlights vom GC Kids Camp in Niederhasli gibt es im Video.

Die GC Kids Camp Saison 2021 ist aber noch nicht zu Ende. Im Herbst stehen die letzten drei Camps 2021 in Wohlen, Opfikon/Glattbrugg und Zürich-Höngg an. <link https: www.gcz.ch kids gc-kids-camp standorte-termine-2021 external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Melde dich jetzt an!

  • KANTERSIEG FÜR DIE U15
  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF