Count
GC VERPFLICHTET NOAH LOOSLI
Noah Loosli zurück bei GC.

GC VERPFLICHTET NOAH LOOSLI

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Noah Loosli bekannt zu geben. Der 24-jährige Schweizer Innenverteidiger hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben und kehrt somit nach drei Saisons beim FC Lausanne-Sport zu GC zurück.

Loosli wurde einst bei GC ausgebildet und durchlief ab der GC U10 sämtliche Nachwuchsstufen beim Grasshopper Club Zürich. Zudem absolvierte er 2015 sein erstes offizielles Spiel in der Super League mit den Hoppers. Nachdem sein Vertrag bei Lausanne diesen Sommer ausgelaufen war, entscheidet sich der Schweizer Verteidiger nun, zu dem Verein zurückzukehren, bei dem alles begann.

In den letzten drei Saisons in Lausanne kam Loosli auf 97 Einsätze und erzielte 7 Tore.

Technischer Direktor Seyi Olofinjana freut sich über Looslis Rückkehr: "Wir freuen uns, einen talentierten Spieler zurückzubringen, der in unserer Nachwuchsakademie aufgewachsen ist. Noah hat seine Karriere bei GC begonnen und wir sind stolz darauf, dass er unseren Klub erneut gewählt hat. Unser Cheftrainer Giorgio Contini hatte bereits die Gelegenheit, mit ihm bei Lausanne-Sport zu arbeiten und schätzt die Qualitäten dieses jungen Spielers sehr."

Der Grasshopper Club Zürich heisst Noah Loosli in seiner Heimat herzlich willkommen und wünscht ihm für die laufende Saison alles Gute und viel Erfolg.

  • Noah Loosli zurück bei GC.
  • Noah Loosli zurück bei GC.
  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ