Count
FLYERLINE SCHWEIZ AG NEUER OFFIZIELLER DRUCKPARTNER VON GC
Flyerline neuer Druckpartner von GC.

FLYERLINE SCHWEIZ AG NEUER OFFIZIELLER DRUCKPARTNER VON GC

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, dass der Club per 1. Juli 2021 sämtliche Drucksachen beim Branchenspezialisten Flyerline produzieren lässt.

Flyerline Schweiz AG ist die führende Online-Druckerei der Schweiz und bietet nebst Standard-Drucksachen wie Flyer, Poster, Visitenkarten, Broschüren und Kuverts auch diverse Verpackungen, Messemöbel, Point-of-Sale Materialien und kundenspezifische Entwicklungen an.

Bereits letztes Jahr durfte GC mit Flyerline im Rahmen der Pappkameraden-Kampagne zusammenarbeiten. Hierbei konnte über die App «Fangeist» ein Portraitbild hochgeladen und dieses auf das Trikot seines Lieblingsspielers hochgeladen werden. Flyerline hatte diese Pappkameraden produziert, welche in den leeren Stadien platziert und für etwas Zuschaueratmosphäre während der Pandemie gesorgt hatten.

<link www.flyerline.ch - external-link-new-window "Link auf eine externe Seite - Grasshopper Club Zürich">Hier</link> findest Du weitere Informationen zur Flyerline und zum Sortiment.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ
  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN