Count
ENTSCHÄDIGUNG SAISONABONNEMENTEN
Die drei Entschädigungsvarianten.

ENTSCHÄDIGUNG SAISONABONNEMENTEN

Auch in der Saison 2020/21 konnten die Hoppers nur wenige Partien vor den eigenen Fans absolvieren. Und wenn, dann auch nur vor limitierter Anzahl. Als Dankeschön für die Treue in der Aufstiegssaison möchte der Grasshopper Club Zürich seinen Fans etwas zurückgeben.

Nach einer ereignisreichen Aufstiegssaison 2020/21 mit vielen Geisterspielen haben uns dennoch viele GC-Fans ihre Treue bewiesen. An dieser Stelle möchte sich der Grasshopper Club Zürich für das Verständnis und die Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Für alle Saisonabonnementen 2020/21 werden die GC-Heimspiele im Schweizer Cup in der Saison 2021/22 gratis sein (die Abwicklung/Zustellung der GRATIS-Cup-Tickets, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben).
Neben den gratis Cup-Heimspielen steht allen Saisonabonnementen 2020/21 noch eine zusätzliche Entschädigung zu. Hier kann aus einer der drei Entschädigungs-Varianten ausgewählt werden:

Nachfolgend die drei verschiedenen Varianten:

•Ein Adidas-Poloshirt - Die Hoppers sind wieder da! - Im Wert von CHF 80.- 

  • Das Adidas-Poloshirt ist exklusiv nur für alle Saisonabonnementen verfügbar und ist sonst nicht erhältlich!
  • Lieferung ab Ende Juli 2021

•Ein Platz im GC Kids Camp nach Wahl - Im Wert von CHF 320.-

  • Einlösbar bis Ende Saison 2021/22 – <link https: www.gcz.ch kids gc-kids-camp standorte-termine-2021 external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Camp Daten

•Einmaliger 50%-Gutschein für den <link https: www.gcz-fanshop.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>GC-Fanshop

  • Einlösbar bis Oktober 2021, bis maximal VP CHF 500.-

Wenn du ein Saisonabonnement 2020/21 besitzt, dann füll jetzt das nachfolgende Formular aus und teil uns mit, für welche Variante du dich entschieden hast.

<link https: forms.gle t4xx6mi8ish84xbg7 btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Formular Entschädigung Saisonabo 2020/21

Die drei Vorschläge zur Entschädigung wurden in Zusammenarbeit mit den GC-Fans erarbeitet. Der Grasshopper Club Zürich ist bemüht, allen GC-Saisonabonnementen eine faire Entschädigung anzubieten und hofft, auch in der kommenden Saison auf die treue Unterstützung seiner Fans zählen zu dürfen.

Informationen zum Saisonabo 2021/22 folgen in den nächsten Tagen. Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns schon jetzt, zusammen mit euch die neue Saison in der Super League in Angriff zu nehmen!

  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU
  • AUSWÄRTSTICKETS BARRAGE-RÜCKSPIEL