Count
TOLLE GC KIDS CAMPS 2023

TOLLE GC KIDS CAMPS 2023

Die Frühling- und Sommercamps sind abgeschlossen und GC Zürich blickt auf eine fantastische Zeit voller Spass, Teamgeist und Fussballbegeisterung zurück.

In den acht bisherigen GC Kids Camps dieser Saison durfte der Traditionsclub über 700 Kinder begrüssen, die mit Begeisterung und Leidenschaft am Fussballspiel teilgenommen haben. Es war schön zu sehen, wie viele fussballbegeisterte Kinder aus den verschiedenen Regionen wie Stadt und Kanton Zürich, Aargau und Schwyz zusammenkamen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine Woche voller Spass zu erleben.

Einer der Höhepunkte war in jedem Camp jeweils der Besuch der GC-Profis. Diese unterschrieben Autogramme, spielten mit allen Kids gemeinsam Fussball und beantworteten diverse Fragen der Kids, womit ein unvergessliches Erlebnis geboten wird.

Nun geht es mit vollem Schwung in die drei Herbstcamps in Villmergen, Opfikon/Glattbrugg und Zürich-Höngg. Auch da freuen wir uns auf tolle Campwochen. Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze in den Herbstcamps.

Zur Anmeldung

Der Grasshopper Club Zürich möchte sich bei allen Kindern, Eltern und Partnern bedanken, welche zu einer erfolgreichen Kids Camp Saison beigetragen haben. Es war eine Freude, so viele begeisterte junge Fußballspieler zu sehen, und wir freuen uns bereits auf die kommenden Camps.

Weitere Informationen zu den GC Kids Camps

  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ