Count
GC U21: SIEG ZUM ABSCHLUSS

GC U21: SIEG ZUM ABSCHLUSS

Am Wochenende standen drei Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Die U21 feierte dabei einen Sieg zum Abschluss der Saison.

Alle Resultate in der Übersicht:

MeisterschaftFC Tuggen0:3 (0:1)GC U21
Cordial Cup in KitzbühlGC U15 Platz 7
MeisterschaftGC U1410:1 (4:0/7:0)SC Kriens
27. Dr. Nimmrichter GedenkturnierGC U14 Platz 4
Cordial Cup in KitzbühlGC U13 Platz 28

GC U21 - Sieg zum Abschluss

Im letzten Spiel der Saison trafen die Junghoppers auf den FC Tuggen, welcher mit einem Sieg noch die Möglichkeit hatte, aufzusteigen. Eine starke Leistung war gefordert, um Punkte gegen einen starken Gegner einzufahren.

Gleich von Beginn an war die Partie sehr unterhaltsam und die Junghoppers gingen früh durch Damian Nigg in Führung. Der FC Tuggen reagierte und kam vereinzelt zu guten Möglichkeiten, die Zürcher liessen in der Defensive aber wenig zu.

In der zweiten Halbzeit hatte die GC U21 das Spiel noch besser unter Kontrolle und erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten. In der 71. und 73. Minute nutzte man diese zu einem Doppelschlag und erhöht auf 3:0. Dabei blieb es dann auch, womit die U21 zum Abschluss einen Vollerfolg holte und so auf dem siebten Platz die Saison abschliesst.

Die nächsten Spiele:

Samstag, 03.06.2023, 16.00 UhrMeisterschaft PlatzierungsspieleGC U18vs.FC Sion
Samstag, 03.06.2023, 14.30 UhrMeisterschaft Playoff 1/4-Final RückspielTeam Vaud Lausannevs.GC U16
Samstag, 03.06.2023, 14.00 UhrMeisterschaftFC Winterthurvs.GC U15
Samstag, 03.06.2023, 13.00 UhrMeisterschaftGC U14vs.BSC Young Boys
Samstag, 03.06.2023, 13.00 UhrMeisterschaftGC U13vs.FCW Winti
  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU