Am Samstagabend im Auswärtsspiel gegen den FC Sion wird der Grasshopper Club Zürich erstmals mit dem neuen offiziellen Partner Disturbed Media Group auf dem Trikotärmel auflaufen.
Neben der Logo-Präsenz am Spieltag wird Disturbed Media Group auch auf den digitalen Kanälen des Vereins zu sehen sein. Das Highlight der Zusammenarbeit ist eine grosse digitale Aktivierung in der Stadt Zürich Anfang Mai, die es dem Club dank der Expertise und den Technologien der Disturbed Media Group ermöglichen wird, der Zürcher Community ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.
Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die spannende Zusammenarbeit mit der Disturbed Media Group und darauf, gemeinsam mit ihnen den letzten Teil der Saison in Angriff zu nehmen.
Disruptive Kampagnen und einzigartige Erlebnisse
Die Disturbed Media Group ist ein Schwesterunternehmen von Ingage Media, einer Full-Service-Marketing- und Medienagentur, die über 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung der effektivsten, einprägsamsten und disruptivsten Kampagnen durch den Einsatz von experimentellen Lösungen verfügt. DMG ist die erste Adresse, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Konsumenten in einer wettbewerbsintensiven, sich ständig verändernden Welt mit der neuesten Entwicklung der holografischen Technologie, HyperGram, zu erregen.