Count
DISTURBED MEDIA GROUP NEUER PARTNER VON GC ZÜRICH

DISTURBED MEDIA GROUP NEUER PARTNER VON GC ZÜRICH

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, Disturbed Media Group als neuen offiziellen Partner zu präsentieren. Die in London ansässige Marketing- und Werbeagentur, welche darauf spezialisiert ist, Marken effektiv, ansprechend und disruptiv in Szene zu setzen, ist mit GC Zürich eine Partnerschaft eingegangen und wird vorerst bis Ende Saison von der Präsenz auf den Trikots der Hoppers profitieren.

Am Samstagabend im Auswärtsspiel gegen den FC Sion wird der Grasshopper Club Zürich erstmals mit dem neuen offiziellen Partner Disturbed Media Group auf dem Trikotärmel auflaufen.

Neben der Logo-Präsenz am Spieltag wird Disturbed Media Group auch auf den digitalen Kanälen des Vereins zu sehen sein. Das Highlight der Zusammenarbeit ist eine grosse digitale Aktivierung in der Stadt Zürich Anfang Mai, die es dem Club dank der Expertise und den Technologien der Disturbed Media Group ermöglichen wird, der Zürcher Community ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die spannende Zusammenarbeit mit der Disturbed Media Group und darauf, gemeinsam mit ihnen den letzten Teil der Saison in Angriff zu nehmen.

Disruptive Kampagnen und einzigartige Erlebnisse

Die Disturbed Media Group ist ein Schwesterunternehmen von Ingage Media, einer Full-Service-Marketing- und Medienagentur, die über 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung der effektivsten, einprägsamsten und disruptivsten Kampagnen durch den Einsatz von experimentellen Lösungen verfügt. DMG ist die erste Adresse, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Konsumenten in einer wettbewerbsintensiven, sich ständig verändernden Welt mit der neuesten Entwicklung der holografischen Technologie, HyperGram, zu erregen.

  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT MÄRZ'
  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH