MenuSuche
20.05.2019

U17 MIT WEITEREM UNENTSCHIEDEN

Nach einer guten Partie holt sich die GC/Rappi U17 nur ein Unentschieden gegen das Team Vaud.

Die U17 von GC spielte am Wochenende im Joner Grünfeld gegen das Team Vaud. Bereits in der 6. Minute konnte das Team durch Thangarajah 1:0 in Führung gehen. In der ersten Halbzeit bestimmte die Heimmannschaft das Spiel und liess dem Gegner keine Torchancen. Dennoch gelang dem Team Vaud in der 26.Spielminute der Ausgleichstreffer zum 1:1. Dem aber, ging ein Handspiel des Gegners voraus, welches vom Schiedsrichter leider nicht geahndet wurde. Die zweite Halbzeit begann gleich wie die erste, denn bereits in der 49. Minute gelang Bergendal, nach einem sauber gespielten Konter, das 2:1 für GC. Anschliessend kam die gegnerische Mannschaft immer besser ins Spiel, ohne vorerst gefährlich vor das GC-Tor zu kommen. Kurz vor Schluss, in der 82. Minute erzielte der Gegner aus sehr abseitsverdächtiger Position aber doch noch das 2:2.

NÄCHSTES SPIEL:

Sonntag, 26.05.2019MeisterschaftFCO St. Gallen/Wil U17-GC U1712:00, Gründenmoos, St. Gallen
Fanshop