MenuSuche
03.09.2021

ZWEI JUNGHOPPERS UNTER VETRAG

Nachwuchsspieler Simone Stroscio (2003) und Laurent Seji (2004) haben einen Vertrag beim Grasshopper Club Zürich unterzeichnet. Beide Spieler sind seit rund 10 Jahren im GC-Nachwuchs tätig und wurden in Zürich ausgebildet. 

Mittelfeldspieler Simone Stroscio gehört dem Grasshopper Club Zürich seit der U8 an und hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Torhüter Laurent Seji spielt im GC-Nachwuchs seit der U9 und wurde mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet.

Simone Stroscio gehört dem U21-Kader und Laurent Seji dem U18-Kader an. Beide Spieler werden jedoch gelegentlich mit der ersten Mannschaft trainieren.

"Wir sind stolz darauf, dass sich junge Talente bei GC immer wieder weiterentwickeln und freuen uns mit diesen beiden jungen Spielern einen Vertrag unterzeichnet zu haben. Wir wünschen Stroscio und Seji eine gute Saison und freuen uns, dass sie die Chance erhalten, von Zeit zu Zeit mit der ersten Mannschaft zu trainieren um Erfahrungen zu sammeln", sagte Roman Hangarter, Technischer Leiter des GC-Nachwuchs. 

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Simone und Laurent zur Vertragsunterschrift und freut sich auf die Verlängerung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

Matchbesuch 21/22