MenuSuche
30.05.2022

PLAYOFFS: GC U21 KÄMPFT UM DEN AUFSTIEG

Die GC U21 steht in den Playoffs und kämpft um den Aufstieg in die 1. Liga Promotion. Dort treffen sie in der Qualifikationsrunde auf den FC Baden 1879.

Danke dem zweiten Rang in der aktuellen Meisterschaft ist die Mannschaft von Goran Ivelj für die Aufstiegs-Playoffs qualifiziert. Dort treffen sie nun in der ersten Runde auf den FC Baden 1897.

Das Playoff-Hinspiel findet am kommenden Mittwoch, 1. Juni 2022 um 20 Uhr auf der Sportanlage Buchlern in Altstetten statt. Da der Rasenplatz auf dem GC/Campus zurzeit renoviert wird, müssen die Junghoppers für ihr Heimspiel nach Altstetten ausweichen. Eintritt für das Heimspiel ist gratis! Das Rückspiel in Baden findet dann am Samstag, 4. Juni 2022 um 16 Uhr im Stadion ESP in Baden statt.

Der Gewinner dieser Partie zieht dann in die Finalrunde (8. & 11. Juni 2022 Hin- und Rückspiel) ein. Gegner dort ist der Gewinner des anderen Aufstiegsspiels zwischen Paradiso und Vevey United.