MenuSuche
02.11.2021

GC STATTET JEREMY FASANO MIT PROFIVERTRAG AUS

Junghopper Jeremy Fasano (2006) hat seinen ersten Profivertrag mit dem Grasshopper Club Zürich unterschrieben. Der 15-jährige Innenverteidiger, der für die Hoppers seit der FE13 spielt, wird ab sofort in der U18 eingesetzt.

Ein weiterer Nachwuchsspieler, Jeremy Fasano, hat seinen ersten Profivertrag mit dem Grasshopper Club Zürich unterschrieben, welcher bis 2024 läuft. Seit der FE13 war der 15-jährige Innenverteidiger beim Grasshopper Club Zürich tätig und wird ab sofort in der U18 eingesetzt. Fasano, der ebenfalls als 6-er im Mittelfeld spielen kann, gehört dem Kader der Schweizer U16 Nationalmannschaft an.

Der Schweizer Defensivakteur, welcher italienische und japanische Wurzeln hat, zeigte hervorragende Leistungen in der U16, wo er als Team-Kapitän amtierte. Bei der Next Generation Trophy in Salzburg schoss Fasano das entscheidende Tor für den Turniersieg.

«Wir sind stolz darauf, dass wir mit einem jungen Talent wie Jeremy Fasano einen Vertrag unterzeichnen konnten. Seine Schnelligkeit und gute taktische, sowie technische Fähigkeiten zeichnen ihn aus. Wir freuen uns, Jeremy weiterhin auf seinem Weg entwickeln und begleiten zu dürfen», sagte Roman Hangarter, Technischer Leiter der Nachwuchs Abteilung.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Jeremy Fasano zum Profivertrag und freut sich auf die Zusammenarbeit.