MenuSuche
27.05.2019

U16 VERLIERT RÜCKSPIEL

Nach der Niederlage im 1/4-Final Hinspiel in letzter Minute, stand für die GC U16 im Rückspiel eine grosse Herausforderung an.

Die Luzerner spielten mit viel Power in der Offensive. Daher hatten die Hoppers Probleme beim Spielaufbau und kamen nur vereinzelt in die gegnerische Abschlusszone. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 1:0 für den FC Luzern, was die Partie aber noch nicht entschied. In der zweiten Halbzeit ging die Organisation in der GC-Defensive leider verloren. Individuelle Fehler führten zu weiteren Gegentoren und schlussendlich zu der hohen 5:0 Niederlage in Luzern, wodurch die Grasshopper aus dem Meisterrennen ausscheiden. Am kommenden Wochenende findet das Rangierungsspiel gegen YB statt. 

NÄCHSTES SPIEL:

Samstag, 01.06.2019RangierungsspielGC U16-BSC Young Boys12:00, GC/Campus, Niederhasli

 

Tickets