MenuSuche
29.04.2019

U16 OHNE PUNKTE

Die Junghoppers verlieren das Heimspiel gegen den BSC Young Boys mit 1:4.

Die Young Boys starteten bestimmend in die erste Halbzeit. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Durch einen Foulelfmeter in der 15. Minute erhöhten die Berner auf 2:0. Anschliessend konnten sich die Hoppers steigern und kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit konnten sich beide Mannschaften einige Torchancen erarbeiten. In dieser Phase waren die Berner jedoch die effizientere Mannschaft und konnten noch zwei weitere Tore erzielen. Schlussendlich waren es an diesem Samstagnachmittag die individuellen Fehler in der Defensive, welche zu dieser Niederlage gegen die Yong Boys führten.

NÄCHSTES SPIEL:

Samstag, 04.05.2019MeisterschaftTeam Winterthur / Schaffhausen-GC U1614:00, Schützenwiese, Winterthur

 

Mitglied werden!