Count
MATCHTAG INFO: WIL VS. GC
Die Eckdaten zum Spiel gegen den FC Aarau. Foto by Keystone
  • Back
    • 11 / 27 / 20
    • 251

MATCHTAG INFO: WIL VS. GC

Heute Abend trifft der Grasshopper Club Zürich im Sportpark Bergholz auf den FC Wil 1900. Wir liefern euch die Eckdaten zum Spiel der elften Runde.

Grasshopper Club Zürich

Die Hoppers kamen gut aus der Nationalmannschaftspause zurück. Auswärts im Brügglifeld konnten sie die Partie gegen den FC Aarau mit 1:0 für sich entscheiden und somit die Leaderposition festigen. Damit ist das erste Meisterschaftsviertel beendet. Nun kommt es zum Duell mit der Mannschaft von Alex Frei. Das erste Aufeinandertreffen konnte GC mit 3:0 für sich entscheiden.

FC Wil 1900

Zwei Siege holten die Wiler zum Saisonstart, anschliessend blieb den Ostschweizer das Siegen verwehrt. Nur drei Punkte konnte die Mannschaft von Cheftrainer Alex Frei seither erzielen. Nun kommt es zum Duell mit den Zürchern.

Direktduelle

05.10.2019GC3:0FC Wil 1900
30.06.2020GC4:1FC Wil 1900
27.07.2020FC Wil 19003:2

GC

03.10.2020GC3:0FC Wil 1900

Bilanz total

17 Spiele12 GC-Siege1 Unentschieden4 Niederlagen+27 Torverhältnis

Sportpark Bergholz

9500 Wil

Kapazität: 6'000

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Wil ist es heute vorwiegend klar mit vereinzelten Wolken. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 0°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem ist es im Free TV auf Blue Zoom zu sehen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel wiedergutmachung-angesagt external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel angefressene-wiler-ganz-gefaehrlich external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Wil 1900

Black Friday Aktion

Ab Spielbeginn um 20.00 Uhr läuft im <link http: gcz-fanshop.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>GC-Fanshop die Black-Friday-Aktion mit 18.86% auf das gesamte Sortiment. Der dazugehörige Code wird kurz vor der Partie im Fanshop, auf der Webseite sowie auf Instagram und Facebook publiziert.

Spezielles

Die GC App wurde eingestellt, weitere Informationen dazu gibt es <link https: www.gcz.ch news artikel gc-app-wird-eingestellt external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier. Informationen können jedoch weiterhin auf dem Smartphone eingeholt werden. Dazu einfach auf dem Browser unsere Website <link http: gcz.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>gcz.ch aufrufen.

  • Die Eckdaten zum Spiel gegen den FC Wil 1900. Foto by Keystone/Ennio Leanza
  • GC ZURICH HOSTS LUZERN
  • SPORTS CAMP 2024 OFF TO A SUCCESSFUL START
  • BASEL VISITS GC ZURICH