Count
MITTELFELDSPIELER YANG ZU GC
Yang ist ein Hopper.
  • Back
    • 08 / 17 / 20
    • 245

MITTELFELDSPIELER YANG ZU GC

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Ming-Yang Yang. 25-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt von den Wolverhampton Wanderers zu GC.

Der gebürtige Basler Ming-Yang Yang kam bereits als 18-jähriger bei Lausanne-Sport zu seinem Debut in der Super League. Nach seinem Wechsel zum FC Winterthur wurde er 2017 von den Wolverhampton Wanderers engagiert.
Zwischenzeitlich wurde Yang an den FC Jumila ausgeliehen. Bei den Spaniern war er in der zweithöchsten Liga Stammspieler. Da der Vertrag bei Wolverhampton ausgelaufen ist, hatte GC die Möglichkeit, den Schweizerisch-Chinesischen Doppelbürger mit fussballerischer Ausbildung in der Schweiz, zu übernehmen.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Ming-Yang Yang herzlich willkommen und wünscht ihm für die anstehende Saison alles Gute und viel Erfolg.

  • Yang ist ein Hopper.
  • Yang ist ein Hopper.
  • Yang ist ein Hopper.
  • THE HOPPERS BEFORE THE FIRST LEG OF THE BARRAGE
  • CHANGE IN THE COMMERCIAL DEPARTMENT AT GC ZURICH
  • GC ZURICH VISTS LAUSANNE-SPORT