Count
ECKDATEN: WIN VS. GCZ
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI
  • Back
    • 10 / 13 / 22
    • 297

ECKDATEN: WIN VS. GCZ

In der 11. Runde der Credit Suisse Super League kommt es zur Begegnung zwischen GC Zürich und dem FC Winterthur. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Die Hoppers zeigten am vergangenen Wochenende eine gute Leistung gegen den FC Sion. Trotz einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung brachte man die drei Punkte aber nicht über die Zeit und musste sich mit dem Unentschieden begnügen. Nun steht das Duell auf der Schützenwiese an.

FC Winterthur

Der FC Winterthur kam nach einem schwierigen Start in der Super League zuletzt etwas besser voran. So holte man mit einem Sieg (gegen Sion) und einem Unentschieden (gegen den FCZ) vier Punkte und steht auf dem 9. Platz.

Direktduelle 

   
04.09.2022GC Zürich3:0FC Winterthur
10.05.2021FC Winterthur2:1GC Zürich
05.03.2021GC Zürich0:1FC Winterthur
09.02.2021FC Winterthur2:3GC Zürich

Bilanz total

    
48 Spiele28 GC-Siege8 Unentschieden12 Niederlagen+52 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch

Stadion Schützenwiese Winterthur

Rennweg 5
8400 Winterthur

Kapazität: 8'400

Form FC Winterthur

USNN

Tabelle

<link www.gcz.ch/saison/tabelle/ - external-link-new-window "Link auf eine externe Seite - Grasshopper Club Zürich">Hier</link> geht es zum aktuellen Tabellenstand. 

Tickets

Tickets für das Spiel gegen den FC Winterthur gibt es <link fcwinterthur.showare.ch - external-link-new-window "Link auf eine externe Seite - Grasshopper Club Zürich">hier</link>.

Wetter

In Winterthur kann es am Samstag zu Regenschauer kommen. Bei Spielbeginn um 20:30 Uhr wird es ca. 13°C warm sein. 

 

 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im FreeTV auf SRF.

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI
  • GC ZURICH APPOINTS STEPHAN SCHWARZ AS SPORTS DIRECTOR
  • HOPPER OF THE MONTH MARCH
  • NATIONAL BREAK | 6 HOPPERS ON DUTY