Count
HOPPERS IN DEN FERIEN
Die GC-Spieler in den Ferien.
  • Back
    • 01 / 02 / 22
    • 257

HOPPERS IN DEN FERIEN

Während der Meisterschaftsbetrieb ruht, verabschiedeten sich die GC-Spieler in die Ferien. Wir zeigen euch, wie sich die Hoppers über die Festtage erholt haben. 

Für viele Spieler ging es über die Festtage nach Hause. So feierte Djibril Diani Silvester in Paris während Gjorgjev, Arigoni und Matic zusammen ins neue Jahr gingen. Kaly Sène reiste über die Festtage nach Italien und verbrachte dort Zeit mit seiner Familie und Freunden. Unter anderem ging es dabei zum Laser Tag, wo er sich bestimmt ähnlich treffsicher wie auf dem Platz zeigte. Für andere ging es in den Ferien an den Strand und in die Wärme. Dort konnten sich die Hoppers optimal erholen und sind somit bereit für den Trainingsstart am kommenden Mittwoch.

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Zur Galerie

  • GC ZURICH APPOINTS STEPHAN SCHWARZ AS SPORTS DIRECTOR
  • HOPPER OF THE MONTH MARCH
  • NATIONAL BREAK | 6 HOPPERS ON DUTY