Count
MATCHTAG INFO: WINTERTHUR VS. GC
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone
  • Back
    • 05 / 10 / 21
    • 353

MATCHTAG INFO: WINTERTHUR VS. GC

In der 34. Runde der Brack.ch Challenge League trifft GC auf den FC Winterthur. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Zwei Niederlage in Folge mussten die Hoppers zuletzt einstecken. Nun, auswärts in Winterthur, will die Mannschaft von Cheftrainer Joâo Carlos Pereira eine Reaktion zeigen.

FC Winterthur

Die Winterthurer sind zurück aus dem Exil in Wil. In der vergangenen Woche kehrte man zurück auf die Schützenwiese, musste sich dabei aber gegen Xamax 0:1 geschlagen geben. Nun empfängt man den Leader aus Zürich.

Direktduelle 

02.08.2020GC0:6

FC Winterthur

18.09.2020GC3:2FC Winterthur
09.02.2021FC Winterthur2:3GC
05.03.2021GC0:1FC Winterthur

Bilanz total

46 Spiele27 GC-Siege8 Unentschieden11 Niederlagen+50 Torverhältnis

Stadion Schützenwiese

Rennweg 5
8400 Winterthur

Kapazität: 9'450

Tickets

Das Spiel findet vor 100 Zuschauer statt. Der Ticketverkauf geht über den FC Winterthur.

Wetter

In Winterthur ist es heute teilweise bewölkt. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 18°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem wird die Partie im Free-TV auf BlueZoom übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-auf-der-schuetzenwiese external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel winterthur-vor-dem-duell-mit-gc external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Winterthur

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone
  • PASCAL SCHÜRPF REMAINS WITH GC ZURICH
  • SCHEDULE OF THE LAST FIVE ROUNDS DEFINED
  • GC ZURICH HOSTS LUGANO