Count
MATCHTAG INFO: GC VS. SCHAFFHAUSEN
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Tim Faist
  • Back
    • 04 / 09 / 21
    • 474

MATCHTAG INFO: GC VS. SCHAFFHAUSEN

In der 28. Runde der Brack.ch Challenge League sind die Hoppers beim FC Schaffhausen zu Gast. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Die Hoppers kamen nicht gut aus der Nationalmannschaftspause heraus und mussten sich zu Hause gegen Neuchâtel Xamax FCS geschlagen geben. Nun steht das letzte Meisterschaftsviertel an und somit die vierte und letzte Partie gegen den FC Schaffhausen. Die Hoppers wollen eine Reaktion auf die vergangene Niederlage zeigen.

FC Schaffhausen

Die Munotstädter warten nun seit vier Spielen auf einen Vollerfolg. Zu letzt gab es eine knappe 0:1-Auswärtsniederlage gegen den FC Aarau. Womit die Aargauer nun punktgleich mit den Schaffhauser auf dem 4. Zwischenrang liegen. Nun empfängt die Mannschaft von Murat Yakin die Hoppers.

Direktduelle 

21.07.2020GC5:3

FC Schaffhausen

24.10.2020GC2:1FC Schaffhausen
18.12.2020FC Schaffhausen2:1GC
27.02.2021GC1:1FC Schaffhausen

Bilanz total

30 Spiele17 GC-Siege9 Unentschieden4 Niederlagen+45 Torverhältnis

Stadion Schaffhausen

Industriestrasse 2a
8207 Schaffhausen

Kapazität: 8'200

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Schaffhausen ist es heute vorwiegend bewölkt. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 12°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem wird die Partie im FreeTV auf BlueZoom übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-zu-gast-in-schaffhausen external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel schaffhausen-unter-zugzwang external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Schaffhausen

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Tim Faist
  • ADDITIONAL TEST MATCH AGAINST AUSTRIA LUSTENAU
  • START OF TRAINING & COACHING STAFF & COMPLETION
  • THE 2024/25 MATCH SCHEDULE IS OUT