Count
CLEAN-UP DAY MIT GC ZÜRICH
  • Back
    • 09 / 11 / 23
    • 1678

CLEAN-UP DAY MIT GC ZÜRICH

Der Grasshopper Club Zürich setzt sich für ein sauberes Zürich ein und beteiligt sich and der diesjährigen weltweiten Aktion des World Clean-Up Day. Gemeinsam mit der gesamten GC-Familie sorgen wir für einen sauberen Üetliberg. Schliess Dich uns an! Am Samstag, 16. September engagieren wir uns für unsere Stadt.

Der World Clean-Up Day bringt Millionen von Freiwilligen, Regierungen und Organisationen in 191 Ländern zusammen, um das globale Abfallproblem anzugehen. Als polysportiver Verein setzt sich auch der Grasshopper Club Zürich für eine saubere Stadt ein: Im Rahmen des diesjähren Clean-Up Day werden wir den Üetliberg aufräumen. Sei auch Du dabei mit Kind, Hund und der ganzen Familie, wenn wir sektionsübergreifend den Hausberg von Zürich aufräumen. Ob Spieler*in, Fan, Sponsoren, Gönner*in oder Mitarbeitende, gemeinsam leisten wir nicht nur einen aktiven Beitrag für unsere Stadt, sondern agieren als Vorbild und helfen so das Bewusstsein in der Öffentlichkeit für Littering zu schärfen. Alle sind willkommen, denn nur als Gemeinschaft können wir einen Unterscheid bewirken.

Wir treffen uns am Samstag, 16.9.23 um 13:00 Uhr bei der Saalsporthalle.

Beim Aufmarsch stehen uns diverse Routen zur Verfügung. Diese sind sowohl für gemütliche als auch sportliche Teilnehmende geeignet. Mit (Abfall-)Sack und Pack – machen wir uns auf den Weg über den Albisgüetli bis zum Uto-Kulm Spiel- und Grillplatz. Dort freuen wir uns gemeinsam den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss ist der 13.9.23
Weitere Infos folgen mit der Anmeldebestätigung.

Weitere Informationen zum World Clean Up Day 2023

  • START OF THE SEASON IN TICINO
  • START OF SINGLE GAME TICKET SALES
  • GET YOUR SHIRT IN THE NEW ONLINE FANSHOP