MenuSuche

Saisonkarte

Rückrundenkarte 2017/18

Hol Dir jetzt die Rückrundenkarte 2017/18! 

Online Bestellung

Bestelltalon (PDF)

INFORMATION:

  • Spezialangebote für Fans unter 26 Jahren (U26 / U16)
  • Familien profitieren zusätzlich von attraktiven Angeboten im Family Corner (ausschliesslich via Bestelltalon)
  • Die normale Bearbeitungsdauer für Bestellungen dauert vier Arbeitstage..
  • Für sämtliche Bestellungen gelten die Allgemeinen Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB) des Grasshopper Club Zürich.
  • Weitere Informationen zur Bestellung findest du unter den Allgemeinen Informationen zum Ticketing.

Ticketing

Kontakt
E: ticketing[at]gcz.ch
T: +41 (0)44 447 46 52

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 16.00 Uhr

 

 

Allgemeine Informationen

Saisonkarte vergessen

Wer die Saisonkarte am Spieltag nicht dabei hat, kann gegen einen entsprechenden Besitznachweis einmalig pro Saison ein kostenloses Ersatzticket an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) beziehen. Im Wiederholungsfall ist der volle Kaufpreis eines Einzeltickets zu bezahlen.

Saisonkarte verloren

Verlorene Saisonkarten können bei entsprechendem Nachweis auf schriftliches Gesuch an die Geschäftsstelle der GFAG gegen eine Gebühr von CHF 30.00 für die Bearbeitungs- und Produktionskosten ersetzt werden.

  • Verlust vor dem Spieltag: Der Verlust einer Saisonkarte muss schriftlich an ticketing@gcz.ch gemeldet werden. Die neue Saisonkarten kann am nächsten Heimspiel an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) abgeholt und die Bearbeitungsgebühr bar bezahlt werden.
  • Verlust am Spieltag: Gegen entsprechenden Nachweis kann an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) ein kostenloses Ersatzticket bezogen werden. Die neue Saisonkarten kann am nächsten Heimspiel an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) abgeholt und die Bearbeitungsgebühr bar bezahlt werden.

Weitere Informationen zur GC-Saisonkarte findest Du in den Allgemeinen Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB) der Grasshopper Fussball AG.

Mitglied werden!