MenuSuche

Testspiele
Di 10.10.17, 17:00 Uhr | GC/Campus

2 : 0
(1:0)

Radio: Othmar, Kim

90. Min
Spielende
Abpfiff! GC gewinnt das zweite Testspiel gegen den FC Wil mit 2:0!
82. Min
Tor
TOOOR FÜR GC! Jeffrén verwandelt einen Freistoss aus 16 Meter direkt!
80. Min
Ein hin und her nun, beide Mannschaften suchen den nächsten Treffer, es fehlt jedoch meist die letzte Konsequenz beim letzten Pass.
77. Min
Wieder eine grossartige Chance für GC! Doumbia mit einer schönen Hereingabe auf Jeffrén der am Wiler Schlussmann scheitert.
76. Min
Wahnsinns-Dribbling von Doumbia auf der rechten Aussenseite! Er lässt drei Spieler aus, seine Flanke in den Strafraum landet jedoch bei keinem Abnehmer.
72. Min
Spielerwechsel
Und auch bei Wil gibts nochmals ein Wechsel, Korkmaz wird durch Bartucca ersetzt.
64. Min
Spielerwechsel
..und Rustemoski für Fazliu.
64. Min
Spielerwechsel
..Bajrami für Faško..
64. Min
Spielerwechsel
..für Lavanchy kommt Yesilcayir ins Spiel..
64. Min
Spielerwechsel
..Kastrati für Basic..
64. Min
Spielerwechsel
..Jeffrén ersetzt Djuricin..
64. Min
Spielerwechsel
GC wechselt nun tüchtig aus: Für Begrström neu Barbosa im Spiel.
64. Min
Spielerwechsel
Weiterer Wechsel bei Wil, für Kucani neu Lupo im Spiel.
60. Min
GC weiterhin spielbestimmend aber weniger dominant als noch in der ersten Hälfte.
53. Min
Spielerwechsel
Wechsel bei den Gästen, für Kienast jetzt neu Ex-GC-Junior Schiavano im Spiel.
46. Min
Erste Aktion von GC! Erneut spielt sich Andersen in den Strafraum, spielt Djuricin an der die Kugel mit einer Direktabnahme in die Hände von Wil-Hüter Freid spediert.
45. Min
An-/Abpfiff
Es geht weiter mit der letzten Halbzeit am heutigen Nachmittag.
45. Min
An-/Abpfiff
Halbzeit, GC führt zur Pause durch einen Treffer von Faško mit 1:0!
35. Min
Das Spiel ist nun ein wenig abgeflacht, viel spielt sich im Mittelfeld ab ohne zwingende Aktionen in der offensiven Zone.
24. Min
Da zirkelt Andersen mit einer Ecke den Ball direkt aufs Tor, wieder ist der Wil-Hüter zur Stelle und klärt kurz vor Djuricin.
19. Min
Gute Chance für GC! Bergström spielt den Ball hoch in den Strafraum, Djuricin köpft den Ball aufs Tor wo Freid eine tolle Parade zeigt und die Torchance vernichtet.
16. Min
Jetzt die erste Chance für den FC Wil! Ex-GC-Junior Scholz zieht aus 25 Meter ab und prüft hier Vasic der den Ball aus dem linken Eck fischt.
15. Min
GC ist hier klar Herr auf dem Platz, sie sind aktiver und kontrollieren den Gegner weitgehend.
11. Min
Tor
TOOOR FÜR GC! Andersen dribbelt sich von rechts in den Strafraum und legt auf Faško ab der zum 1:0 einschiebt!
6. Min
Tolle Aktion von GC! Doumbia mit einem schönen Pass in die Tiefe auf Djuricin der im Strafraum den Verteidiger tunnelt und zurücklegt auf Fazliu, dieser scheitert knapp am GC Hüter.
2. Min
Man merkt hier von Beginn weg, dass hier eine eingespieltere GC Mannschaft auf dem Platz steht als noch im Spiel gegen den FC Schaffhausen.
1. Min
An-/Abpfiff
Los geht's mit dem Spiel gegen den FC Wil!
In diesem GC Team stehen nominell mehr Spieler aus der 1. Mannschaft im Kader. Wir sind gespannt auf den Auftritt in der zweiten Testpartie.
Kaum gellte der Abpfiff durch den GC/Campus, steht schon das nächste Spiel an. GC empfängt den FC Wil zum zweiten Testspiel.
Mitglied werden!