MenuSuche

Testspiele
Fr 24.03.17, 15:00 Uhr | GC/Campus

1 : 1
(0:1)
90. Min
Spielende
Das Spiel ist aus, GC und der FC Schaffhausen trennen sich mit 1:1 unentschieden.
88. Min
Schöne Aktion von GC! Ramadani kämpft sich auf der rechten Seite durch, spielt einen schönen Pass auf Bajrami der wiederum auf Ramadani spielt, sein Torabschluss aus halbrechter Position geht jedoch knapp am Tor vorbei.
80. Min
Zwei Top-Chancen für GC! Zuerst kommt Bajrami zum Torabschluss, Kovacic ist jedoch zur Stelle, nur wenige Momente später lupft Dabbur den Ball im Sechzehner über die Verteidigung, doch wieder kann der Schaffhausen Hüter den Ball sichern.
73. Min
Demhasaj nun mit einem Freistoss aus rund 25 Meter. Der Ball fliegt jedoch über das Tor.
67. Min
Dabbur und Tabakovic scheinen gut zu harmonieren. Dabbur gräbt immer wieder Bälle aus die er auf den freistehenden Tabakovic spielen kann. Umgekehrt schafft es Tabakovic die hohen Bälle mit dem Kopf in die Spitze weiter zu leiten.
57. Min
Durch die vielen Wechsel auf beiden Seiten ist die Partie nun unberechenbarer geworden. GC spielt nun direkter nach vorne und greift den Ball führenden Spieler jeweils früh an was den Gegner fehleranfälliger macht.
53. Min
Nachtrag: Neu im Spiel sind: Vasic, Qollaku, Ehombo, Sukacev, Brechbühl, Olsen, Bajrami, Ramadani, Dabbur und Tabakovic.
50. Min
Tor
TOOOR für GC! Dieses Mal verwertet Tabakovic die Chance! Erneut auf Zuspiel von Dabbur, schiebt er den Ball Flach ins linke Eck zum 1:1.
49. Min
Riesige Chance für GC! Dabbur holt sich den Ball in beim hintersten Mann der Schaffhauser, legt Quer auf Tabakovic der jedoch alleien vor dem Hüter verzieht und über das Tor schiesst.
46. Min
GC nun mit einem komplett neuen Team im Spiel.
45. Min
An-/Abpfiff
Es geht weiter, HOPP GC!
45. Min
GC war zwar bemüht, konnte jedoch keine zählbare Offensivaktion verzeichnen.
45. Min
Die Führung der Gäste ist nicht unverdient, der FC Schaffhausen steht defensiv gut und schafft es mit schnellen Konter immer wieder für Unruhe vor dem Tor von GC zu sorgen.
45. Min
An-/Abpfiff
Halbzeit, GC liegt zur Pause mit 0:1 zurück.
44. Min
Slapstick im GC Strafraum, nach mehreren Fehlpässen landet der Ball auf dem Fuss von Tranquili der Mall umkurvt, den Ball jedoch nur vor das Tor bringt, wo Lavanchy und Pickel den Ball irgenwie aus dem Strafraum spedieren können.
39. Min
Die Hoppers schaffen es nach wie vor nicht ein Mittel gegen die kompakt stehenden Schaffhauser zu finden, im Gegenteil, es ist der FC Schaffhausen der immer wieder offensive Nadelstiche setzt.
30. Min
Tor
Tor für den FC Schaffhausen, Tranquili erzielt das 1:0 für die Gäste aus Schaffhausen. Einmal mehr war es Demashaj der von einem Fehler der GC Defensive profitieren konnte und Tranquili bediente, welcher nur noch einschieben muss.
27. Min
GC erhöht nun das Tempo und versucht es immer wieder über die Seite, die Angriffe scheitern jedoch immer wieder am letzten entscheidenden Pass in die Spitze.
18. Min
Grosse Chance für die Munotstädter! Nach einem Fehlpass von Caio zurück in die Verteidigung kann Demashaj beinahe profitieren, Lavanchy und Vilotic bringen jedoch knapp noch den Fuss dazwischen, so dass der Schuss am linken Pfosten vorbei kullert.
15. Min
Die Partie spielt sich weitgehend im Mittelfeld ab, Torchancen bleiben bisher, auch aufgrund des kompakt stehenden Mittelfelds, Mangelware.
11. Min
Nach einer schönen Kombination ist es Caio der es mit einem Schuss aus rund 20 Meter versucht, der Aufsetzer ist jedoch kein Problem für den Schaffhausen-Hüter Kovacic.
7. Min
Freistoss für Schaffhausen aus rechter Position, der Ball fliegt hoch auf den Elfmeterpunkt, wo Mall jedoch zur Stelle ist und den Ball abfangen kann.
4. Min
Nach einem Prellball in der Hälfte der Hoppers kommt Tranquili beinahe alleine vor Mall zum Abschluss, der GC Hüter klärt jedoch mit den Füssen, kurz bevor der Schaffhauser am Ball ist.
3. Min
Die Hoppers versuchen mit einem gepflegten Passspiel aus der Verteidigung das Spiel in die Hand zu nehmen.
1. Min
An-/Abpfiff
Anpfiff im GC/Campus, HOPP GC!
Die Hoppers treten mit einem durchmischten Kader aus 1. Mannschaft- und U21-Spieler an. Nichtsdestotrotz bietet das Testspiel eine gute Möglichkeit sich weiter einzuspielen im Hinblick auf die enorm wichtige Partie gegen Lausanne-Sport.
Herzlich Wilkommen zum Testspiel zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Schaffhausen.
Mitglied werden!