MenuSuche

Raiffeisen Super League 2016/2017
Sa 18.03.17, 20:00 Uhr | St. Jakob-Park, Basel

1 : 0
(1:0)

AUSWÄRTSSPIEL IM BASLER ST. JAKOB-PARK

Das letzte Spiel vor der Nationalmannschaftspause steht an. Carlos Bernegger wird morgen Abend das erste Mal in der Raiffeisen Super League 2016/17 die Grasshoppers an der Seitenlinie dirigieren.

Nach einer bewegten Woche, steht das nächste Spiel für die Stadtzürcher an. Am Samstag, wird das Fanionteam auf den aktuellen Tabellenleader aus Basel treffen. Die Mannschaft wird dabei zum ersten Mal vom neuen Cheftrainer Carlos Bernegger angeführt. Während der Woche wurde die Partie mit grosser Aufmerksamkeit vorbereitet: «Es war eine intensive Woche mit vielen Trainingseinheiten. Ich konnte mir einen positiven Eindruck der Mannschaft erschaffen» so Bernegger über seine erste Woche als Cheftrainer von GC.

Die letzte Begegnung im St. Jakob Park endete 3:1 für den FCB, während die im November durchgeführte Partie in Zürich 0:2 zu Gunsten der Basler endete.

Dem neuen Trainer stehen die Langzeitverletzten Marko Basic und Gubari Sherko nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Charles Pickel, sowie von Caio und Nikola Gjorgjev ist fraglich.

Die Partie kann wie gewohnt über «Sächsedachzg Live» (Radio und Ticker) verfolgt werden.

Hopp GC!

Mitglied werden!